Es ist die Zeit, die jeder kennt, der
unvergleichliche Advent.
Passend zu Beginn der Weihnachtszeit, ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke, auch von uns.

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns sehr durch die dunklen Stunden.
Das hat man auch nicht alle Tage….
In unserer Döbelner Filiale hatten die Kollegen eine etwas besondere und seltene Aufgabe - die Abdrucknahme für eine Ohrumschließende Otoplastik.
Signias kleinstes Hörgerät gibt es jetzt auch mit Akku
Am 17.11.2023 stehen wir wieder Rede und Antwort zu allen Fragen rund um Praktikum, Ausbildung und Bewerbung bei uns im Gromke Hörzentrum.
Wer keinen Krach an seine Ohren lassen möchte, schiebt einen Stöpsel hinein, oder? Es gibt eine sehr viel bessere Methode: Gehörschutz vom Hörakustiker. Der seit mehr als 10 Jahren freischaffende Leipziger Musiker Sebastian Bluschke nutzt diese gern. Heike Münter, Kundenbetreuerin in der Filiale Leipzig Reudnitz, hat sich mit ihm unterhalten.
Über solche wunderbaren Rückmeldungen freuen wir uns ganz besonders.
Viele Neuheiten zu Entdecken auf dem 67. Internationaler Hörakustiker - Kongress 2023
Heute ist der Rauchmeldertag 2023 - Ein guter Anlass, um die Testtaste des Rauchmelders bei Ihnen zu Hause mal zu betätigen, um zu testen ob dieser noch funktioniert.
Barrierefreiheit wird oft mit rollstuhlgerechten Zugängen verbunden. Aber es gehört noch viel mehr dazu. Die Oper Leipzig ist ein schönes Beispiel für inklusiven Kulturgenuss.
Da hat unser Gromke Express aber eine wunderbare Hilfslawine ausgelöst: Marianne Sickert hat die kleine Geschichte über die Leipziger Strickomis in der vergangenen Ausgabe gelesen und mit ihrem Strickverein aus Döbeln ebenfalls Schuhe für die lieben Handarbeitskolleginnen an uns geschickt.
2 von 5