Deutschland ist raus, aber das Fußballfieber lebt weiter! - Jetzt weiterhin Signia IX kostelos testen!

Deutschland ist raus, aber das bedeutet nicht, dass der Fußballzauber vorbei ist!
Mit den Signia Hörgeräten genießt du weiterhin jedes spannende Spiel in bester Klangqualität.
 
Warum jetzt testen?
 
Unvergleichlicher Sound: Genieße jede Minute des Spiels in brillanter Klangqualität.
Perfekter Komfort: Die neuen Hörgeräte passen sich jedem Ohr an und sind ideal für lange Fußballabende.
Exklusive Chance: Sei einer der ersten, der unsere neuesten Technologien testet und uns dein Feedback gibt.
 
So kannst du mitmachen:
 
Anmelden: Klicke auf den Link und vereinbare einen Termin für den kostenlosen Test.
Testen: Erhalte deine Signia Hörgeräte und erlebe das Halbfinale in voller Klangpracht.
Feedback geben: Teile deine Eindrücke und hilf uns, noch besser zu werden.
 
Erlebe das Halbfinale wie nie zuvor: https://www.signia.net/de-de/campaign/de/be-brilliant/gromke-hoerzentrum?utm_campaign=signia_de_de_offline_b2c_beBrilliant&utm_source=offline&utm_medium=qr
 
Verpasse nicht diese einzigartige Möglichkeit! Auch ohne Deutschland bleibt der Fußball spannend – und mit Signia wird er zum akustischen Erlebnis der Extraklasse!