Gehörschutz für Musiker 17.04.2019

Gehörschutz oder Monitoring hat jeder schon mal gesehen - doch nicht jeder nutzt diese Möglichkeiten. Wir möchten mit Euch gemeinsam herausfinden woran das liegt und ob Aussagen wie: „Gehörschutz ist unbequem“, „unter Gehörschutz kann ich nicht arbeiten“, „Gehörschutz sieht komisch aus“ oder - „Gehörschutz ist teuer“ noch zutreffen.

Wir reden über Grundlagen, Anbindungsmöglichkeiten (Monitoring) und präsentieren Hörbeispiele. Anwender wie Peter Schmidt (The New Hornets) und Thomas Schmidt (Tontechniker) berichten über Ihre Erfahrungen.

Das Alles für euch kostenfrei und im lockeren Rahmen in der Ratstonne der Moritzbastei Leipzig.

Meldet euch jetzt an und erhaltet als Dankeschön bis zu 30 Euro* Aktionsrabatt* auf euren angepassten Gehörschutz oder 10 % Aktionsrabatt* auf ein angepasstes Monitoringsystem.

heike.muenter@gromke.de
https://www.facebook.com/gromke.hoerzentrum.de/
Kontaktformular

oder per Whats App: 0341 6490123