Nicht vergessen - Am 07.06.24 ist die Nacht der Ausbildung. Buche dir jetzt noch deinen Platz.

Tauche ein in die Welt der Hörakustik und erfahre, wie wir Technologie und Fachwissen nutzen, um Menschenzu helfen, besser zu hören. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen bereit, um dir einen Einblick in unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu geben.

Wann? 07.06.2024 ab 18 Uhr
Wo? Gromke Hörzentrum, Dresdner Straße 78, 04317 Leipzig
Route 7, 8, 10

Direktbesuche sind in der Zeit von 18.15 bis 19.45 Uhr möglich. Bitte gib im Buchungsformular an, ob du uns über eine Route oder direkt besuchen möchtest.

Außerdem kannst du uns auch ohne Terminbuchung im Zeitraum zwischen 18.00 bis 21.00 Uhr spontan besuchen.

Bei uns erwartet dich:
- Führungen durch unsere modernen Räumlichkeiten
- Persönliche Gespräche mit aktuellen Teammitgliedern
- Infos zu Ausbildung und Karrierechancen im Bereich der Hörakustik

Komm vorbei und erlebe einen spannenden Abend, um den ersten Schritt in eine spannende Karriere zu starten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und all deine Fragen zu beantworten!

Besuche folgende Website für weitere Informationen und zur Anmeldung:
https://www.leipzig.de/wirtschaft-und-wissenschaft/arbeiten-in-leipzig/berufs-und-studienorientierung/leipziger-nacht-der-ausbildung.

Sei dabei und entdecke, wie deine Zukunft klingen könnte!